Meine Geschichte


Mein Name ist Leo Eger,
im Jahre 1995 hab ich mich als selbstfahrender Transportunternehmer selbstständig gemacht, nach 12 Jahren hab ich erreicht dass ich täglich 16 Stunden arbeite. Solange ich das tue geht's mir einigermaßen gut.
Aber wenn heute was passiert Krankheit, Unfall, sieht es ganz schlecht aus !!!
An meine Rente möchte ich gar nicht denken !!!
Ich weiß schon seit einiger Zeit dass es so nicht weitergehen kann und mir die Zeit zum Leben davonläuft!!!
Heute 2007 bin ich auf eine Homepage gestoßen, wodurch ich eine Geschäftsidee Kennen gelernt habe Die Lösung.

Ich traf dabei auf ein tolles Team das mich unterstützt und ich bin mir sicher dass ich ab Dezember 2009 meine Zeit selbst einteilen kann ohne den Druck von Kundschaft, Finanzamt, Banken und meine finanzielle Unabhängigkeit geschafft habe ohne Risiko und große finanzielle Investitionen.
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Leo Eger
Newsletter abonnieren
-Impressum-